Herzlichen Glückwunsch …

Herzlichen Glückwunsch an Monique Kern, Peter Brandenburg, Julia Kampmann und Chris Frenzel für ihre erfolgreiche Aufnahmeprüfung in den Magischen Zirkel von Deutschland!

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass Monique Kern, Peter Brandenburg, Julia Kampmann und Chris Frenzel, vier unserer talentierten Schüler, die anspruchsvolle Aufnahmeprüfung in den renommierten Magischen Zirkel von Deutschland erfolgreich absolviert haben. Dies ist eine herausragende Leistung und ein Beweis für ihr außergewöhnliches Talent und ihre harte Arbeit.

Der Magische Zirkel von Deutschland ist eine angesehene Vereinigung von Magiern, die sich der Förderung der Magie in Deutschland widmet. Die Aufnahmeprüfung ist bekannt für ihre anspruchsvollen Tests und Herausforderungen, und nur die Besten der Besten schaffen es, aufgenommen zu werden.

Wir gratulieren Monique, Peter, Julia und Chris zu diesem bemerkenswerten Erfolg und sind sicher, dass sie in ihrer magischen Reise weiterhin glänzen werden. Ihre Hingabe, ihr Fleiß und ihre Leidenschaft für die Magie sind inspirierend und zeigen, was durch Engagement und Entschlossenheit erreicht werden kann.

Als Zauberschule sind wir stolz darauf, solche talentierten und engagierten Schüler zu haben, und wir freuen uns darauf, sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Ihre Erfolge sind auch unsere Erfolge, und wir sind zuversichtlich, dass sie eine strahlende Zukunft in der magischen Welt haben werden.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an Monique, Peter, Julia und Chris! Wir sind voller Stolz und Freude über euren Erfolg und können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft für euch bereithält.