Ihre Veranstaltung

Gerne können Sie uns als Schule, mit einigen Zauberschülern für Ihre Veranstaltung buchen, und natürlich auch weiterhin Zauberer Fredolino, neu mit seinem Zauberlehrling Monique Malheur für Ihr Kinderprogramm.

Für Ihre Erwachsenen-Veranstaltung, Firmenevents oder Hochzeiten wird Magier und Inhaber Michael Core zu Ihnen kommen, unser erfahrener Bühnenmagier und Moderator.

Auftritt der jungen Talente

Wir freuen uns sehr über Ihre Anfragen, unseren Zauberlehrlingen eine Plattform zu geben um z. B. bei einem Kindergartenfest o. ä. eine kleine Show darbieten zu können. Hierzu benötigen wir lediglich ein wenig Vorlaufzeit, also hier bitte frühzeitig anfragen.

Kindergeburtstag

Gerne zaubern wir bei Ihnen zuhause für und/oder mit Ihren Kindern. Die kleine Zaubershow von etwa 20 Minuten bindet Ihr Kind als Zauberlehrling mit ein und es gibt am Ende eine Urkunde.

Des Weiteren können wir Ihnen einen kleinen Workshop bis max. 8 Personen anbieten, bei denen die Kinder ein Kunststück erlernen. Requisiten sind natürlich inbegriffen.

Kindergarten, Kommunion o.ä.

Feiern Sie mit Ihren Kindern in angemietete Räumen für Gäste und Familie verzaubern wir Sie gerne am Tisch wie auch auf einer kleinen Bühne.
Hier sind wir recht flexibel und mischen meistens eine Zaubershow mit einem anschließenden Workshop und optional werden auch Ballonfiguren für die Kinder „gedreht“.

Ganz wie Sie es wünschen.

Firmenfeier

Für Ihre Firmenfeier haben wir diverse Zauberkünstler zur Auswahl und bieten ein etabliertes, standardisiertes Programm an. Im Vorgespräch ermitteln wir dann die passenden Kunststücke für Ihre  Feier.

Bei ausreichender Vorlaufzeit können wir auch einige Kunststücke speziell auf Ihre Firma anpassen.

Hochzeitszauberer

Unser prof. Hochzeitspaket enthält die Hochzeitsshow, mit verblüffenden Kunststücken, die wir auf der „Bühne“ mit Braut und Bräutigam durchführen und wovon Ihre Gäste noch lange erzählen werden.

Das Programm dauert etwa 40-60 Minuten, anschließend werden wir Ihre Gäste an Ihren Plätzen verzaubern.