Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft in der Aachener Zauberschule kann jeder Zauberinteressierte beantragen, der an einem Schnupperkurs teilgenommen hat oder einen Basiskurs erfolgreich abgeschlossen hat. Nach dem Schnupperkurs können Nichtmitglieder kostenlos an bis zu 2 Magic-Foren teilnehmen. Über die Aufnahme, auch Ausnahmen, entscheidet der Inhaber.

Für Kinder ab dem Grundschulalter und für Kinder ab der 5. Schulklasse gibt es jeweils eine Gruppe, die bestens geeignet sind, damit sich die Zauberlehrlinge mit gleichaltrigen Zauberschüler/innen austauschen können.

• Gruppe 1:
    Kinder im Grundschulalter ( 2 Std. a 45 min.)
    Treffen 2x im Monat
    Monatlich € 30,-

• Gruppe 2:
    Für Kinder ab der 5. Schulklasse (3 Std. a 45 min.)
    Treffen 2x im Monat
    Monatlich € 35,-

• Demnächst:
    Gruppe 3: Für Jugendliche ab 14/15 J.
    (4 Std. a 45 min.)

>>> Bei Geschwisterkinder erhält das Geschwisterkind zusätzlich 30% Rabatt.

Mitglieder haben zusätzlich einmal im Jahr einen Anspruch auf einen 2-stündigen Einzelunterricht. Sie können an dem Jahresausflug teilnehmen und dürfen bei öffentlichen Veranstaltungen ihr Können dem Publikum zeigen.

Zusätzliche Optionen für Mitglieder

Allen Mitgliedern bieten wir nach dem ersten Jahr auf Wunsch eine eigene Website (Domain, Hosting, Homepage) für einmalig € 99,- und jährlich dann für € 50,- an.

Neue Zauberartikel können zu reduzierten Preisen erworben werden und Requisiten können für Auftritte kostenlos ausgeliehen werden.

Des Weiteren steht eine kleine Auswahl an Fachliteratur leihweise zur Verfügung.

Mitgliedschaft beantragen

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft.

Hierzu benötigen wir IHRE Daten und die IHRES Kindes.

Magic-Forum 1 für Grundschüler (€ 30,-/monatl.)Magic-Forum 2 für Kinder ab der 5. Schulklasse, (€ 35,-/monatl.)

quartalsmäßig (Gruppe 1: € 90,- // Gruppe 2: € 105,-)halbjährlich mit 5 % Rabatt (Gruppe 1: € 171,- // Gruppe 2: € 199,50)jährlich mit 10% Rabatt (Gruppe 1: € 324,- // Gruppe 2: € 378,-)

Der Vertrag kann schriftlich 4 Wochen vor Quartalsende gekündigt werden.

Hier finden Sie das nächste Magic-Forum

Keine Veranstaltungen