Mario Barone zu Gast im Magic Forum

Unheimlich sympatisch und eine enorme Geduld – so konnten wir Mario Barone am 31.03.2019 in der Aachener Zauberschule erleben.

Verblüffende Kunststücke, sauber ausgearbeitete Routinen und das Déjà-vu, das die Kinder erleben durften, sowie das Déjà-vu, das die Kinder erleben durften.

Erwähnte ich schon das Déjà-vu?

Jeder Handgriff wurde vorgeführt, erklärt und dann mit den Kinder einzeln geübt.

Umgekehrt konnten auch die Zauberschüler Mario mit einigen Kartentricks überzeugen, was für die Kindern enorm motivierend war.

Auch der Klassiker Guldiplex kam zum Einsatz, wobei wir erfahren haben, das auch Mario davon sehr begeistert ist und diese seit Jahren regelmäßig vorführt.

Er war sehr von Niklas Geschichte der Krötenwanderung begeistert.

Das Feedback der Kinder und der Dozenten war durchweg sehr positiv und wir freuen uns sehr, das Mario, trotz weiter Anreise auch am 14.04. bei uns sein wird!