Kindergeburtstag

Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten, Ihre Kinder zum Geburtstag zu verzaubern.

1. Schnupperkurs Gutschein

Ihr Kind interessiert sich für die Zauberei und möchte an einem unserer Schnupperkurse teilnehmen, dann finden Sie hier alle Infos sowie die Bestellmöglichkeit.

Hier geht’s zu den Schnupperkursen!

>>> Preis: € 29,- für 2x 45 Minuten Gruppe 1 oder 3x 45 Minuten Gruppe 2

2. Ein Zauberer für Ihren Kindergeburtstag

Lassen Sie Ihr Geburtstagskind und Ihre Gäste durch unsere erfahrenen Kinderzauberer verzaubern.

Ein speziell auf Kinder abgestimmtes Programm, in dem Ihr Geburtstagskind assistieren darf, sorgt für unvergessliche Momente.

Anschließend erhält jedes Kind noch eine wunderschöne Ballon-Blume, einen Ballon-Hund oder ein Ballon-Schwert vor Ort modelliert.

>> Preis: € 200,- für ca. 40-60 min

3. Ein eigener Zauberkurs bei Ihnen zuhause

Ein Zauberworkshop bei Ihnen zuhause, als Geburtstagsgeschenk für Ihre Gäste und ihr Kind? Dies ist möglich.

Wir bieten Ihnen hier 2 Möglichkeiten für bis zu 8 Kinder an:

Standard

Im Standardpaket haben Sie die Wahl zwischen dem Seil- oder einem Kartenkurs.
In beiden Fällen bringen wir ausreichend Material mit, welches die Kinder natürlich am Ende behalten dürfen. Der Kurs dauert 45 Minuten, anschließend präsentieren die Kinder in den 2. 45 Minuten die Kunststücke in der Gruppe.

>> Preis: € 250,- für 1,5 Std.

Exklusiv

Im Exklusivpaket werden Seil- und Kartenkunststücke in 2x 45 Minuten vorgestellt und erlernt sowie dann anschließend in der Gruppe von jedem Einzelnen vorgeführt. Auch hier ist das benötigte Material sowie die Anleitung im Preis inbegriffen.

>>Preis: € 350,- für 2,5 Std.