Übungsnachmittag – Einblick in die Zauberkunst

Date(s) - 15.06.2024

KERN Fahrschule

Der kleine Schnupperkurs:

Wir bieten exklusiv dem „Nachwuchs“ die Möglichkeit, an einem unseren Übungsnachmittagen teilzunehmen, zuzuschauen und ein wenig Magie zu schnuppern.

Während der 90 Minuten gibt es individuelle Pausen und viele Gespräche zwischen den Teilnehmern.

Die Schnupperkinder, die einfach mal nur schnuppern und zuschauen wollen, dürfen an vielen Stellen auch selber mit anfassen, kleine Dinge probieren und auch Fragen stellen. Es dient dem ersten Einblick und man erkennt schnell, ob das was für Ihr Kinder ist oder nicht.

Nach dem Schnuppern können die Kinder bei Interesse und in Absprache mit uns an dem Magic-Forum teilnehmen.

Das nötige Material, sowie Getränke, werden den Kindern zur freien Verfügung gestellt.
Vorkenntnisse sind nicht nötig!

Kosten für ein einmaliges Schnuppern und Zuschauen bei den Übungsnachmittagen:

€ 49,-

Bookings