Schnupperkurs (Würselen)

Lade Karte ...

Date(s) - 15.04.2023

KERN Fahrschule

Der Austausch unter Gleichgesinnten steht hier im Vordergrund.

Für Kinder und Jugendliche ab dem Grundschulalter ist der SCHNUPPERKURS bestens geeignet, um zu überprüfen, ob kleine Bibi Blockbergs oder Harry Potter in ihnen stecken, oder ob aus Jungen Menschen, die bereits schon zaubern, Mitglieder im Magischen Zirkel von Deutschland entstehen können.

Wir starten meist mit allen zusammen und zeigen ein zwei Kunststücke, dann stellen die Kinder Ihre eingeübten Kunststücke vor. Anschließend wird in kleinen Gruppen – nach Alter oder Fertigkeit, oder auch einfach nach Interessengebiet – gezaubert, verfeinert, erklärt und vorgeführt.

Während der 90 Minuten gibt es individuelle Pausen und viele Gespräche zwischen den Teilnehmern.
Nach dem Schnupperkurs haben die Teilnehmer die Möglichkeit, regelmäßig an den Forum-Terminen teilnehmen zu können, meist der 1. und 3. Samstag im Monat in Würselen sowie der letzte Sonntag im Monat in Aachen im Marschiertor.

Das nötige Material, sowie Getränke, werden den Kindern zur freien Verfügung gestellt.
Vorkenntnisse sind nicht nötig!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nur noch per Anfrage möglich.