Gruppe 1: Magic-Forum

Date(s) - 28.10.2018

Marschiertor

Regelmäßig für Einsteiger und Fortgeschrittene

Für Kinder im Grundschulalter ist das MAGIC-FORUM ein Austausch unter Gleichgesinnten. In einer wunderschönen geschützten Kulisse können die Kinder offen über Zaubertricks, Effekte und Routinen sprechen, sich gegenseitig Tipps geben und neue Erfahrungen sammeln.

In dem monatlich stattfinden Zaubertreffen werden 1 – 2 neue Kunststücke vorgeführt und erklärt.

Diese werden anschließend eingeübt und die Kinder präsentieren Ihre Darbietung vor der Gruppe auf der Bühne mit einem Vortrag oder Musik!

Das nötige Material, sowie Getränke, werden den Kindern zur freien Verfügung gestellt.
Vorkenntnisse sind nicht nötig!

Die Teilnahme am Basiskurs ist jedoch Voraussetzung.

Programmablauf:

• Gruppe 1 (Für Zauberkinder, die eine Grundschule besuchen):
    Sonntag von 10.30 – 12.00 Uhr
  • 10.30 – 11.15: Zuschauen, Assistieren, die Zauberlehrlinge kennen lernen.
  • 11.15 – 12.00: Ein-zwei Kunststücke selbst erlernen und präsentieren können.

Monatliche Teilnahmekosten € 20,-

Der Kurs verlängert sich zahlungspflichtig immer um einen Monat, wenn nicht spätestens 14 Tage vor Beginn des neuen Monats gekündigt wird!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nur noch per Anfrage möglich.