Axel Hecklau-Seminar „Typisch Hecklau“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20.03.2020
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kath. Pfarrheim St.Vitus

Kategorien


>>> ACHTUNG: EXTERNES SEMINARE IN MÖNCHENGLADBACH!!!

Nach 2004, 2008 und 2013 wird Axel Hecklau zum 4. Mal auf große MZvD Seminartour gehen.

In den vergangenen Jahren ist Axel Hecklau weit über den deutschsprachigen Raum hinaus mit seine ausgefeilten Kunststück-Kreationen bekannt geworden. Er wurde in der Sparte Salon-Magie Deutscher Meister 2017FISM Europameister 2017 und Vize-Weltmeister 2018. Er ist in der aktuellen Staffel von Penn & Teller Fool Us zu sehen und tritt weiterhin (seit 15 Jahren) in seiner eigenen wöchentlichen Show (www.salon-der-wunder.de) in Berlin auf.

In seinem Seminar zeigt er viele magische Life-Hacks (früher nannte man das Tipps) und
starke Routinen aus seiner Vorführpraxis.

Wer denkt, das Ringspiel sei ein alter Hut, kann sich vom Gegenteil überzeugen. Lassen Sie sich überraschen, wie ein Kunststück selbst nach 37 Jahren Vorführpraxis einen Quantensprung machen kann.
Bestandteil seines Seminars wird auch der PRAK-Tisch sein, ein logistisches Konzept vor, während und nach dem Auftritt – eben ein typischer Hecklau.

Einlass:
Ab 18 Uhr.

Alle Infos entnehmen Sie bitte der PDF-Einladung

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nur noch per Anfrage möglich.